Feuer. Emotion!

Feuer. Emotion!

Seit 22 Jahren: BENZ - Feuer nach Maß!

Ein kompetenter und leistungsfähiger Partner, wenn es um individuelle Planung und den zuverlässigen Aufbau von Holz- & Gasfeueranlagen geht.

Aber nicht nur im klassischen Ofenbau haben wir uns einen Namen gemacht – auch im Bereich Holzbacköfen, Wohnaccessoires und außergewöhnlichen Events sind wir zu einer festen Größe in der Region geworden.

Wir sind ständig auf der Suche nach Neuheiten, um unsere Kunden immer wieder zu überraschen.

 

Alles begann 1993: Das Jahr der Entscheidungen

Bill Clinton wird als 42. Präsident der USA vereidigt, der Maastricher Vertrag zur Gründung der Europäischen Union tritt in Kraft und wir? Ja, wir gründeten in Ohlsbach unser Kachelofenbauunternehmen.

Zuerst in der Sonnenhalde im Elternhaus. Wenig später erfolgt der Neubau "Auf der Scherersmatt" im neu erschlossenen Gewerbegebiet.

Hier haben wir die Möglichkeit, uns optimal zu präsentieren. Im Jahr 2005 eröffneten wir eine zusätzliche Ausstellungsfläche innerhalb des neuen Küchenstudios Mussler in Friesenheim.

Im November 2013 begannen wir noch einmal mit dem Um- und Anbau einer neuen Ausstellungfläche um alle Neuheiten im Ofenbau präsentieren zu können.

Der Umbau und die Neugestaltung unserer Ausstellung ist inzwischen komplett abgeschlossen. Das war ein hartes Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt!

Wir sind davon überzeugt, dass wir mit unserem Anspruch, den wir an Qualität und Service legen, auf dem richtigen Weg sind. Und gerade weil wir vieles anders machen wie andere, schauen wir optimistisch nach vorne und freuen uns auf eine spannende Zeit nach unserem Umbau.

Kreativität, Fachwissen und Liebe zum Handwerk sind Grundelemente unserer Arbeit.
Für unterschiedliche Menschen und Lebensräume die perfekte Feuerstelle zu gestalten ist unsere Leidenschaft.

Unsere Produkte und Leistungen:

Kaminöfen

Kachelöfen

Kamine

Steinbacköfen

Holzbefeuerte Herde

LIEBLINGSORT FREILUFTKÜCHE

Accessoirs

Feuer im Garten